Gleich drei unserer Weine schaffen es in den SALON ÖSTERREICH 2015

Wir freuen uns sehr, Ihnen mit dem “Chardonnay Classic 2014“, dem „TBA Exquisit 2011“ und dem „Neusiedlersee DAC Reserve 2012“ heuer gleich drei Weine aus dem Hause Hans & Christine Nittnaus präsentieren zu dürfen, die es in den SALON ÖSTERREICH 2015 geschafft haben.
Unser „Neusiedlersee DAC Reserve Zweigelt Luckenwald 2012“ war 2014 bereits zum falstaff DAC Sieger in der Kategorie Reserve gekürt worden – heuer setzte er sich auch im SALON Österreich gegen zahlreiche Topweine durch.
Besonders stolz macht uns, dass unsere Weine im härtesten Weinwettbewerb Österreichs in drei verschiedenen Kategorien überzeugten: Weißweine – Burgundersorten Klassisch; Prädikatsweine – Spätlese/ Auslese sowie Rotweine Zweigelt. Dies beweist nicht nur die hohe Qualität unserer Arbeit im Weingarten und Keller, sondern spricht wieder einmal für die Stärke des Weingut Hans & Christine Nittnaus: Die Produktion erstklassiger Weine verschiedener Rebsorten.